Post by palegsiporo on Mar 5, 2022 12:01:35 GMT
------------------------------------------
▶▶▶▶ City Pilot Flight: Plane Games ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ City Pilot Flight: Plane Games IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ cheats unendlich alle ▞▞▞
▞▞▞ City Pilot Flight: Plane Games 2022 version ▞▞▞
Wenn es so etwas wie null Rating gibt, hat dieses Spiel das verdient. Ich sehe keinen Grund, warum dieses Spiel hier ist, wenn etwas Wunderbares hinzugefügt werden kann, ist dieses Spiel lokal. Die Spielfunktionalität ist zu lokal..... Daten- und Zeitverschwendung. Ich habe es nicht bis zu 2 Minuten gespielt. Ich plane, es zu deinstallieren, weil es sich überhaupt nicht lohnt, es zu spielen.
Schreckliche, gefälschte Bewertungen hier! Einen kurzen Flug geschafft und da kommt die Werbung. Warum können wir kein Spiel ohne die gottverdammte lästige Werbung spielen??? Ungedämmt! !!!!!!!!!!
Jet Simulator fightly Ja, das ist ein großartiges, erstaunliches Spiel. Wann immer Sie anfangen zu spielen, können Sie es nicht verlassen, weil es viele interessante Spiele gibt.👍🏼
Es ist in Ordnung, aber man kann nicht wirklich über einen bestimmten Punkt hinauskommen, und es wäre cool, eine Sicht aus der ersten Reihe zu haben, als wäre man tatsächlich der Pilot
Macht Spaß bittteeee ein Update
Ja, es ist ein tolles Spiel, wenn man sich langweilt
Dies ist im Grunde ein bemerkenswertes Flugspiel, das einfach und leicht zu spielen ist. Alle Ebenen sind verrückt und überlegen. Grafikarbeit ist cool.
Sehr schlechte Spielkontrolle sind nicht gut
$$, Kampfjet-Simulator, ist ein wirklich interessantes Spiel. Dieses Spiel bietet Ihnen ein einzigartiges Spielerlebnis, kann auch ohne Datenverbindung gespielt werden und funktioniert gut auf Android-Geräten $$
Das ist schön, aber nicht viele Levels, nur 13 Levels.
City Pilot Flight: Plane Games ব্যাজ ytp
Du bist mein Lieblingsspiel und ich konnte den besten Weg finden, wie du das mit meinen Freunden machen kannst. Bist du aus irgendeinem Grund bereit? Ich habe eine tolle Zeit mit meinem Spiel🎮🎮🎮🎮🎮🎮🎮🎮🎮 🎮🎮🎮🎮🎮🎮🎮🎮🎮🎮🎮🎮🎮🎮🎮
Keine wirkliche Funktion
Nun, ich werde 2 Sterne geben, weil es hängen bleibt 🙄
Simulateur de vol d'avion jeux Simulation xnh
Nettes Spiel, aber Sie müssen mehr Level hinzufügen
City Airplane Pilot Flight ist ein tolles Spiel. Es hat erstaunliche Eigenschaften. Gute Grafik und Steuerung. Ich empfehle Ihnen, es herunterzuladen.
Ändere die Steuerung, weiter so
Das schlechteste Spiel, besser, wenn Sie es nicht herunterladen, eigentlich ist das Problem, dass es die Levels immer wieder wiederholt, wenn es einige Updates geben würde, wäre es wenig gut
In Ordnung! Aber die Werbung springt einfach in der Mitte heraus, das Spiel hängt und gerät außer Kontrolle 😔😑😡
Schöne Funktionen und Grafiken werden hier verwendet. Ich genieße es wirklich, während ich dieses Spiel spiele. Es ist ein benutzerfreundliches Spiel für jedermann. Sehr einfach zu installieren und zu spielen 5*
Ads its meine ,,e,d
Geschwindigkeit/Sounds/Qualität waren nicht gerade da. Ich hatte gehofft, es wäre so etwas wie ein Flugzeugsimulator, den Jacksepticeye spielte
Es ist nicht für mich. Mein 4-jähriges Kind, ja.
Es hat eine farbenfrohe Benutzeroberfläche und der Soundeffekt des Pesawat-Simulators ist hervorragend.
Das Spiel ist wirklich gut, aber ich habe ihm 4 Sterne gegeben, weil du mehr Missionen und mehr Levels machen musst. Viel Glück
City Flight Aircraft Pilots ist ein interessantes und sehr brillantes Spiel, seine Grafik ist sehr einzigartig ...Einer der besten Simulatoren für Flugzeugspiele, die im Playe Store erhältlich sind, professioneller Pilot in diesem Spiel und fliegen Sie höher durch das Flugzeugspiel ... Es ist der neueste Flugsimulator im Offline-Spiel, Spiele, die mit unserem Flugsimulator interaktiver gemacht wurden.
Mehr Werbung wie Spiel sofort weg damit Müll!
Gutes Spiel, aber manchmal ist es nicht gut
Pets Race - Fun Multiplayer PvP Online Racing Game อาร์เคด kkf
Es ist sehr langweilig, dass der Spieleentwickler es verbessern muss
Nicht schlecht Die Grafik ist normal....
Es ist sehr schön 😊 gutes Spiel
Schlechtestes Spiel aller Zeiten erstens so viele irritierende Werbung und zweitens musst du nichts tun, was der Computer für dich selbst spielt, was ist der Sinn dieses Spiels 🖕
Dieses Spiel ist dumm und sie sind so viele Anzeigen. Das ist mein schlechtestes Spiel, das ich je gespielt habe
schöne still pikup von tickets. Plätze halten
Dieses neue Flugzeugspiel hat erstaunliche Funktionen. Die Grafik ist zu gut. Ich habe es geliebt
wenige Level gibt es sonst cool
Selamin, hiç
Am ersten Tag war der einfache Modus sehr gut, aber wenn der harte Modus auf dem Niveau wird, wird es nutzlos. Wenn ich das Flugzeug landen will. Dann war es pleite! Also habe ich diese App deinstalliert, wirklich ein sehr schlechtes Spiel.
Es ist cool
Es ist nicht so schlimm 👎👎👎aber es ist nur eine Fliege, nimm etwas Advantchar dazu.
City Pilot Flight: Plane Games ব্যাজ ytp